Bald-Mama Laura


Laura.. meine Lieblingslaura/braut/baldmama... ach, was soll ich sagen. Meine Laura und ihr Babybauch. Ich war ziemlich überascht, als wir uns nur ein paar Wochen nach dem Shooting im Schnee zum Indoorshooting getroffen hatten. (Für mich) plötzlich war der Babybauch um das Doppelte größer und gleichzeitig so schön. Es ist ja verrückt, jede Schwangere ist irgendwie von einem gewissen Zauber umgeben - wahrscheinlich nicht für jeden spürbar, aber trotzdem da.

Danke, liebe Laura, für deine unfassbar tolle und aufgeschlossene Art.


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Laura (Mittwoch, 02 Mai 2018 19:17)

    Ich danke DIR - eigentlich hasse ich es, fotografiert zu werden. Du hast es auch dieses Mal wieder geschafft, dass ich mich wohlgefühlt habe :)



Instagram

| BLOG-ARCHIVE |

Besucherzaehler