Parents to be - Liebe im Bauch <3


Laura und Marco - Parents to be... wenn ich allein nur diese Überschrift lese, setzt er bei mir ein, der völlige 'cuteness overload'!!!!

Ich durfte Laura und Marco im letzten Jahr bei ihrer wunderschönen Hochzeit in Hamburg begleiten und nun gab es also die Meldung: Wir sind schwanger!

Als ich davon erfuhr, war ich völlig aus dem Häuschen! Und schnell war klar, dass ich den Babybauch in Bildern festhalten sollte. Juhuuu!!

Das Wetter war an diesem Tag sehr durcheinander. Nach einem unsicheren 'oh oh hier zieht eine graue Wand auf', trotzten wir dem frostigen Schneesturm! Dick eingepackt machten wir uns auf am schönen Bokeler See den Babybauch in Szene zu setzen. Ein dickes Kompliment an die beiden, die unermütlich durch  den Schnee stapften! Wir hatten trotz Kälte natürlich jede Menge Spaß!

 

Ich freu mich bald eine Mini-Version der beiden kennenzulernen! <3


Kommentar schreiben

Kommentare: 0


Instagram

| BLOG-ARCHIVE |

Besucherzaehler