Boho-chic im Süden Deutschlands


Diese Hochzeit von Lilli und Georg im schönen Süden in der Nähe von Ravensburg war für mich eine ganz besondere Hochzeit. Nicht, dass das Brautpaar selbst schon eine gefühlte Ewigkeit zusammen ist, nein, auch die Freunschaften zwischen den Trauzeugen und dem Brautpaar dauern schon sehr lange an. So etwas findet man nur selten in der schnellebigen Zeit der heutigen Generation. Dadurch, dass ich die beiden und auch Ihre Freunde kannte, war es für mich wie ein Wochenende bei Freunden im schönen Süden.

 

Nach dem Make-up stand der Friseurbesuch an. Alle mussten auf die Zeit achten, damit der Laden mit dem frisch gebügelten Kleid nicht schließt... achja und es sollte schließlich auch noch geheiratet werden. ;)

 

Die Trauung fand in einer wunderschönen Kirche mit besonderem Bezug der Braut statt. Anschließend wurde bei bestem Wetter auf das Brautpaar angestoßen und mit fantastischem Essen (ich sag nur 'Bacon Bomb') und gemixten Getränken bis spät in die Nacht gefeiert.

 

Ich wünsche ihnen für ihre Zukunft von Herzen alles Gute. <3

 

 


Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.


Instagram

| BLOG-ARCHIVE |

Besucherzaehler