Romantische Hochzeit in Berlin


Auch in diesem Jahr durfte ich eine wunderschöne Hochzeit in Berlin begleiten... dieses Mal mit weniger Regen ;)

 

Beim Auszug aus dem Standesamt musste sich das frischgebackenene Brautpaar durch einen massiven Konfettiregen kämpfen. Belohnt wurden Sie durch leckeren herzförmigen Erdbeerkuchen und den Jubel der vielen lieben Freunde und Verwandten, die natürlich dabei sein wollten. 

Mit Musik, Kaffee und Kuchen wurde am Nachmittag entspannt vor der wundervollen Kulisse des Wannsees gefeiert.

In entspannter Frühstücksstimmung mit ihren Mädels wurde die Braut für die kirchliche Trauung auf der Pfaueninsel zurecht gemacht. Jeds Mal aufs Neue denke ich an den unglaublich tollen Moment, wenn die Braut mit Hilfe ihrer Freudninnen in das Brautkleid steigt... ... Getting ready für Tag 2 eines wunderschönen Hochzeitwochenendes! :)

 

Nach derTrauung mussten sich Jule und Tobi erneut durchkämpfen. Was am Vortag das Konfetti war, waren an diesem Tag Seifenblasen :)

Aber auch das wurde von den beiden einfach weggelächelt... ist ja auch einfach an diesem Tag, der wunderschönen Kirche St. Peter und Paul, die mitten im Wald mit Blick aufs Wasser liegt.

 

Die Fahrt zur Location wurde stilecht im Bulli absolviert...  | ich habe noch nie einen so langen und relativ langsamen Autokorso mitten auf der Autobahn erlebt ;) | aber toll war es.  Nach ein paar Fotos im Bulli und auf dem Golfplatz ging es zur Location und zur Feier, die bis spät in die Nacht ging.

Es war wirklich klasse und ich freue mich sehr, dass ich dabei sein durfte. Ich wünsche den beiden alles Gute für Ihre gemeinsame Zukunft! <3

 

 

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0


Instagram

| BLOG-ARCHIVE |

Besucherzaehler