Wunderschöne Hochzeit am Wannsee in Berlin


Nun endlich kann ich euch die wunderschöne Hochzeit von Nina und Christian in Berlin zeigen.

Nina lernte ich bei einem Besuch in Berlin kennen und es passte sofort. Ich hatte lange keine so entspannte Braut kennengelernt. Somit freute ich mich sehr auf den Tag am Wannsee in Berlin.

Eigentlich kann man davon ausgehen, dass es im Juni relativ trocken ist, doch an diesem Tag goss es wie in aus Eimern. Wir hatten schon ein wenig Sorge, dass es überhaupt nicht mehr aufhören würde. Doch wie durch ein Wunder hörte es nach der kirchlichen Trauung auf zu regnen und wir konnten im alten Bulli mit Sonnenschein zum See fahren.

Doch die nächste Husche ließ leider nicht lange auf sich warten, was der Stimmung allerdings keinen Abbruch nahm. Gut vorbereitet, mit farblich dem Thema passenden Schirmen, konnte ich tolle Momente einfangen.

Als die Anfahrt per Segelboot zur Feierlocation stattfinden sollte, riss der Himmel komplett auf und wir hatten perfektes Wetter kamen trockenen Fußes auf der anderen Seite des Sees an, wo die Gäste schon warteten.

Nach Essen und Reden, Gesprächen und Gesang legte das Brautpaar einen flotten Hochzeitstanz auf das Parkett und gemeinsam feierten alle bis tief in die Nacht.

Vielen Dank, dass ich euch an diesem Tag fotografisch begleiten durfte. <3


Kommentar schreiben

Kommentare: 0


Instagram

| BLOG-ARCHIVE |

Besucherzaehler